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Marketing

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Das Live-Event für Unternehmer, die online Leads gewinnen!

Wer für die Leadgenerierung mtl. 10.000,– EUR und mehr in Ads investiert, muss jede Woche erneut verstehen, aus welchen Kanäle er für sein Geld den höchsten Return zieht.

Geld in Ads zu investieren ist so, als würdest Du Aktien oder Immobilien kaufen.

Der Unternehmer, der seine Marketing-Daten am besten versteht, kann es sich leisten, anderen die Leads vor der Nase wegzukaufen.

Leider werden 9 von 10 Unternehmern von ihrer Ads-Agentur/Marketing-Abteilung blind gelassen. Das ist der Grund, warum nur so wenige Unternehmen mit wachsenden Ad-Budgets (10k+ EUR mtl.) wirklich profitabel Neukunden gewinnen.

In unserem Live-Workshop enthüllen wir unsere datengentriebene Ads-Strategie, mit denen unsere Kunden regelm. auf über 500.000 EUR mtl. Umsatz (der ausschließlich aus Ads entsteht) wachsen.

Diese Live-Vorstellung richtet sich an Unternehmer, die ihre Ads In-House schalten oder eine Agentur dafür beauftragen.

Wer sollte beim Live-Workshop dabei sein?

Nächster Termin: 01.01. Uhr

Teilnahme kostenfrei. Keine Kreditkarte notwendig.

Portrait Daniel Knoden

Daniel Knoden

Dein Host & Geschäftsführer der DK Media GmbH

Was Du lernen wirst

Wir generieren nun seit 8+ Jahren (seit 2016) mithilfe von Paid-Ads Neukundenanfragen für unsere Kunden. In der Zeit haben wir 12 wegweisende Naturgesetze entdeckt, die jede profitable Ads-Kampagne definiert.

Und du bekommst sie in 3 leicht verständlichen Säulen auf dem Silberteller präsentiert:

01

Verstehe, auf welchem Daten-Gold Du sitzt

9 von 10 Werbetreibende schalten blind ihre Ads.

In Deinem CRM liegen unendlich wertvolle Daten, die Deine Ads-Kampagnen profitabler machen werden. Die Frage ist nur: Welche Daten sind das und wie machst Du sie sichtbar, damit sie in Echtzeit nützliche Insights für das Optimieren Deiner Ads-Kampagnen gibt?

02

Lerne, mit dem Werbe-Algorithmus zu sprechen

Fast niemand weiß das Folgende:

Du kannst mit den Werbe-Algorithmen von Meta und Google „sprechen“ (per API). Dadurch kannst Du gezielt sagen, welche generierten Leads die wertvollen für Dich sind und welche nur „mal gucken“ wollten (aber am Ende nichts bei Dir kaufen).

Dadurch kannst Du systematisch Deine Leadqualität verbessern.

03

Wachsendes Ad-Budget datengetrieben investieren

Wie datengetriebene Kampagnen-Tests aussehen …

Wir zeigen Dir unsere Systematik, wie wir für unsere Kunden – datengetrieben – neue Creatives, Zielgruppen und Funnels testen und anschließend auswerten.

Auf welche KPIs wir achten, die uns verraten, ob Ads-Kampagne „besser“ performt.

Die heißesten Ads-Strategien aus 100+ Kunden der letzten 8+ Jahren

Eine Auswahl der Kunden, für die wir in den letzten Jahren Ads-Kampagnen umsetzen und optimieren durften. Aus diesen Projekten haben wir unsere Werbe-Technologien konstant weiterentwickelt. 

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 39 Rezensionen
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Das Live-Event

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