Marketing- und Sales-Dashboards

Die wichtigsten Marketing- und Sales-Zahlen auf einen Blick zusammengeführt. >99 % genaue Daten, um bessere Entscheidungen zu treffen.

Eine Auswahl der Kunden, für die wir in den letzten Jahren profitable Ads-Kampagnen und Moneyboards umsetzen durften.

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Basierend auf 39 Rezensionen
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Ist das cheaten?

… du entscheidest!

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Zieh Daten aus all Deinen Tools in Dein Marketing- und Sales-Dashboard:

Deine Tools nicht in der Liste? Keine Panik! Solange Deine genutzten Tools eine API zur Verfügung stellen, können wir es an unsere Dashboards anschließen.

Diese Fragen kannst Du mit unseren Marketing-Dashboards beantworten …

Grundlegend: Unsere Dashboards sind für Marketing- und Sales-Daten optimiert. Andere Daten wie z. B. aus einer Produktion sind nicht geeignet in unsere Dashboards einfließen zu lassen.

z. B. …

Unterm‘ Strich: Mit alle den Infos kannst du in Echtzeit bessere Entscheidungen treffen, in welchen Quellen dein Werbebudget am besten investiert ist.

>99 % akkurate Daten

Daten in einem Dashboard müssen korrekt sein! Es gibt nichts Schlimmeres, als unbewusst auf „falsche Daten“ zu schauen und deswegen falsche Entscheidungen treffen.

01

Verstehe, auf welchem Daten-Gold Du sitzt

9 von 10 Werbetreibende schalten blind ihre Ads.

In Deinem CRM liegen unendlich wertvolle Daten, die Deine Ads-Kampagnen profitabler machen werden. Die Frage ist nur: Welche Daten sind das und wie machst Du sie sichtbar, damit sie in Echtzeit nützliche Insights für das Optimieren Deiner Ads-Kampagnen gibt?

02

Lerne, mit dem Werbe-Algorithmus zu sprechen

Fast niemand weiß das Folgende:

Du kannst mit den Werbe-Algorithmen von Meta und Google „sprechen“ (per API). Dadurch kannst Du gezielt sagen, welche generierten Leads die wertvollen für Dich sind und welche nur „mal gucken“ wollten (aber am Ende nichts bei Dir kaufen).

Dadurch kannst Du systematisch Deine Leadqualität verbessern.

03

Wachsendes Ad-Budget datengetrieben investieren

Wie datengetriebene Kampagnen-Tests aussehen …

Wir zeigen Dir unsere Systematik, wie wir für unsere Kunden – datengetrieben – neue Creatives, Zielgruppen und Funnels testen und anschließend auswerten.

Auf welche KPIs wir achten, die uns verraten, ob Ads-Kampagne „besser“ performt.

Früher im Marketing wissen, welche Ads-Kampagnen wirklich Sales generieren.

Wer’s genau nehmen will …

Nerd-Ecke

Seit 2019 entwickeln wir Marketing-Dashboards für unsere Kunden. Das hier sind die fundamentalen Prinzipen, warum unsere Dashboards die präzisesten am Markt sind.

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