ISO 9001 TÜV Süd Online-Marketing-Agentur

ISO 9001 zertifiziert vom TÜV Süd seit 2022

ISO 9001 TÜV Süd Online-Marketing-Agentur
Logos von Online-Werbeplattformen

10 Splittest-Ideen, die dein Online-Marketing 100 % effektiver machen!

Fakt: Jede Online-Marketing-Kampagne kann immer um 100 % besser laufen! Ohne A/B-Tests lassen Unternehmen 100.000e EUR Mehr-Umsatz p. Jahr liegen!

Erhalte im Anschluss eine maßgeschneiderte Liste mit 10 Maßnahmen, die deine Online-Marketing-Profitabilität um 100 % steigern kann. 100 % kostenfreies Tool.

Portrait Daniel Knoden
Daniel Knoden

Seit 2016 Online-Marketer und Gründer der DK Media GmbH. Spezialisiert für advanced Online-Marketing-Kampagnen, die höheren AdSpend über 20.000 EUR mtl. profitabel aushalten. „Kunden rufen uns, um mehr Profitabilität in wachsende Funnels zu engineeren.“

ISO 9001 Online-Marketing-Agentur

ISO 9001 (Qualitätsmanagement) zertifizierte Online-Marketing-Agentur

Warum dieses Tool?

Warum haben wir dieses Online-Tool in Leben gerufen?

Wir erleben seit 2016, dass jeder Marketing-Funnel mit wenigen Optimierungen um 100 % profitabler werden kann. Und das mit teilweise simplen Anpassungen an Ads (Werbeanzeigen) oder Landingpages.

Für uns fühlt es sich jeden Tag an, als könnten wir für unsere Kunden Geld drucken.

Nach dem Motto: bei gleicher Investition in Ad-Budget den doppelten Umsatz.

Deswegen haben wir uns in das Konzept verliebt, Online-Marketing-Funnels mittels A/B-Tests zu optimieren.

Was haben A/B-Tests damit zu tun?

Nicht jede Optimierungs-Idee bringt tatsächlich einen Uplift in den Ergebnissen. Wir verlassen uns nicht auf unsere Intuition, sondern wollen nachweislich herausfinden, welche Anpassungen zu großen Verbesserungen führen. Nur so können wir systematisch lernen und alle Stellschrauben Schritt für Schritt so anpassen, dass das Gesamtergebnis um 100+ % profitabler wird.

Leider testen die wenigsten Unternehmen ihre Landingpages und Ads.

Damit du ein paar erste Ideen für deinen nächste A/B-Test bekommst, haben wir dieses Tool für dich gebaut.

Und das sind deine Vorteile, wenn du dieses Tool nutzt:

Hol dir jetzt deine 10 individuellen Maßnahmen! Scrolle jetzt auf dieser Seite hoch und starte das Tool.

Hast du Fragen?

Portrait Daniel Knoden

Ruf uns jederzeit unkompliziert über die nebenstehende Nummer an.
Wir beraten Dich gerne auch telefonisch.

Erfolgsgeschichten

Das sagen Kunden über uns

In den erste 2 Monaten haben wir unsere Leadpreise halbiert und gleichzeitig unser Ad-Budget verdoppelt. Das hat in einer gigantischen Flut an neuen Leads geführt. Daniel und sein Team begleiten uns seit über einem Jahr …

und sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit.

Portrait Kunde

Randolph Moreno Sommer
Geschäftsführer
FAIRFAMILY GmbH

Er kam, sah und siegte. Wir haben zusammen mit der DK Media GmbH in den ersten 3 Monaten zwei neue Funnels erarbeitet, die unsere Leadmenge um Faktor 4 bereichert hat. Wir haben …

nicht nur mehr, sondern auch noch bessere Leads. Wir sind froh, damals die Zusammenarbeit mit der DK Media GmbH gestartet zu haben.

Portrait Kunde

Jannis Rettig
Geschäftsführer
Rettig Investment Consulting GmbH

Wir haben nach einem Partner gesucht, der unsere Ads und Funnels „tunt“, bevor wir das Werbebudget aufdrehen und mehr Leads einsammeln. Allein durch die ersten Optimierungen hatten wir schon 25 % mehr …

Leads – und das, ohne das Werbebudget hochzudrehen. Wir sind ready, jetzt richtig Gas zu geben.

Portrait Kunde

Rayk Hahne
Geschäftsführer
RH Unternehmerwissen GmbH

100 % kostenfrei nutzen
F. A. Q.

Häufige Fragen rund um A/B-Testing

  1. Beantworte uns ein paar Fragen zu deinen aktuellen Ads-Kampagnen und Funnels.
  2. Anschließend bekommst du 10 Maßnahmen, die du auf deine aktuellen Kampagnen anwenden kannst, um profitabler Leads zu generieren.

Hinweis: Welche Maßnahmen das Tool dir vorschlägt, ist abhängig von den Angaben, die du vorher machst.

A/B-Testing ist eine Methode zur Optimierung deiner Landingpages, Ads und Funnels, indem verschiedene Versionen (A und B) erstellt werden, um herauszufinden, welche besser funktioniert.

Das bedeutet, dass du Änderungen testen kannst, um sicherzustellen, dass du das Beste aus deinen Kampagnen herausholst. Das ist wichtig, weil es dir ermöglicht, datengestützte Entscheidungen zu treffen und die Conversion-Raten zu steigern.

A/B-Testing bietet deinem Unternehmen viele Vorteile:

  1. Du ermöglichst deinen Nutzern eine bessere Nutzererfahrung, was zu höheren Conversion-Rates und Umsätzen führen kann.
  2. A/B-Testing minimiert es das Risiko von Fehlinvestitionen, da du dein Werbebudget basierend auf tatsächlichen Daten steuerst.

Jeder A/B-Testing-Prozess beginnt damit, dass wir zusammen mit dir Hypothesen festlegen. Dann erstellen wir zwei Varianten deiner Ads oder Landingpage (A und B). Einen Teil deiner Besucher lenken wir auf jede Version.

Wir sammeln Daten über das Verhalten der Nutzer und analysieren diese, um festzustellen, welche Variante besser abschneidet. Basierend auf den Ergebnissen optimieren wir deine Landingpage kontinuierlich, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Die Zeitspanne, um Ergebnisse durch A/B-Testing zu sehen, variiert je nach Werbebudget. In einigen Fällen können wir bereits nach 14 Tagen erste Erkenntnisse gewinnen.

Je weniger Werbebudget auf einen Funnel investiert wird, desto länger ist die Testdauer.

Aussagekräftige A/B-Tests können u. a. 6–8 Wochen anhalten. Wir arbeiten jedoch laufend daran, den Testprozess so effizient wie möglich zu gestalten, damit du schnell von den Verbesserungen profitierst.

100 % kostenfrei nutzen