Stimmen unserer Kunden

BEYER Klassiker Restaurierung

Daniel Knoden hat uns aus einem Tal der Aufträge wieder herausgeholt. Selbst heute, ein Jahr nach unserer Zusammenarbeit, bekommen wir weiterhin täglich Neukundenanfragen.
Anja Kliese
Anja Kliese

BEYER Klassiker Restaurierung

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen
Das wurde gemacht:
Goolge Ads
Landing Page
Online Rechner
Optimierung

Ergebnisse in der Übersicht

0
Google Budget / M
0 Tsd.
Umsatz Plus / J
0 +
Neue Anfragen / W

Bewertungen bei Google

André Lionel Thöne
André Lionel Thöne
07:39 11 Jun 21
Leadgenerierung auf dem nächsten Level.Wir haben nun seit mehreren Monaten mit Daniel zusammen gearbeitet und sind top zufrieden. Daniel hat nicht nur für drastisch mehr Leads gesorgt, er ist auch ein top Ansprechpartner, wenn es um strategische Marketing Fragen geht. Absolute Empfehlung unsererseits!
Kai Bühler
Kai Bühler
08:24 20 May 21
Ich habe mit Daniel in den letzten sechs Monaten einen Inbound Marketing Kurs gemacht, der mich in meinem Marketing wesentlich weiter gebracht hat. Besonders gut fand ich die wertschätzende aber inhaltlich korrekte Kritik, die für viele Verbesserungen gesorgt hat. Danke nochmals.
Carola Schneebauer
Carola Schneebauer
08:52 12 Jan 21
Die wirklich allerbeste Adresse wenn du dein Unternehmen so richtig erfolgreich aufstellen möchtest. In mehreren Jahren als Personal Coach habe ich schon viele Werbestrategien ausprobiert, leider auch oft ohne Erfolg. Erspare dir am besten viele Enttäuschungen und gehe mit Daniel den direkten Weg. Er weiß von was er spricht und wird das bestmögliche Ergebnis für dich herausholen. Tausend Dank für deine Hilfe lieber Daniel.
M B
M B
09:25 28 Sep 20
Daniel Knoden ist für mich DER Ansprechpartner im Onlinemarketing.Seit mehreren Jahren bringt er neue Impulse und ist immer für Rückfragen zu erreichen. Vielen Dank für Alles!
Sven Oechler
Sven Oechler
11:46 21 Sep 20
Cooler Typ und sehr kompetente Beratung, hat mich gefreut mit Ihm zusammezuarbeiten =) Ich kann jedem nur empfehlen sich mal an Daniel zu wenden.
A.C.T. GmbH
A.C.T. GmbH
14:11 14 Aug 20
Den Daniel haben wir in dem Zeitraum Mai bis August als SEO- und Conversion Experte gebucht. Wir wollten unsere Google Ads Kampagnen optimieren und eine bessere Lead-Auswertung von allen Online Kampagnen erreichen. Er arbeitete sich superschnell in unser Nischen-ERP System ein und baute eine Verbindung zwischen unseren Webformularen und dem ERP-System. Nun sehen wir endlich, welche Online Kampagnen, welchen tatsächlichen Wert haben = bessere Ermittlung des ROI ;-)Die Handlungsempfehlungen für Google Ads waren alle sehr plausibel und ließen sich mit seinen Tipps sehr einfach umsetzen.Die Zusammenarbeit mit Daniel Knoden war vorzüglich. Er hat ein sehr gutes Verständnis von SEO/SEM und auch von Website-Technik.Die Lösungen wurden unkompliziert und professionell umgesetzt. Ich empfehle Daniel bedenkenlos weiter!
Burkhard Fels
Burkhard Fels
16:46 11 Aug 20
Sehr professionelles Arbeiten mit Daniel beim Thema B2B-Lead Generierung – gerne wieder 🙂
Anja Kliese
Anja Kliese
11:49 08 Aug 20
Wir haben Daniel Knoden zur Optimierung unseres Werbekonzeptes engagiert weil wir 2019 in einer wirklichen Notsituation waren. Eine Firma aus Berlin (die vorher diese Aufgabe hatte) hat unsere Google Ads Werbung komplett falsch eingestellt und damit quasi „Antiwerbung“ betrieben. Ausschlaggebend um auf Daniel zuzugehen war sein Buch „Ladezeit extrem“ das ich eindrucksvoll klar und nachvollziehbar empfunden habe.Daniel hat mit uns im ersten Schritt unsere Google Werbung analysiert und komplett neu aufgebaut. Die optimierte Google-Werbung wurde danach auf unserer neu und gemeinsam entwickelten Landingpages geleitet. Mitte der ersten 3 Monate, kamen langsam die ersten relevanten Anfragen herein und am Ende der drei Monate hatte sich unsere Anfragen auf einem guten Niveau stabilisiert.Die Zusammenarbeit mit Daniel war die gesamte Zeit wertschätzend und auf einer Augenhöhe. Wir haben die fachlichen Punkte eingebracht, Daniel hat unseren Input in ein Werbekonzept umgesetzt, das sich auf die wesentlichen Punkte konzentriert hat. Wir haben uns in seinen Darstellungen wiedergefunden.Nach den ersten Erfolgen – ich habe langsam wieder aufgeatmet, denn ein stabiler Interessentenstrom ist auf uns zugekommen – kam Daniel mit einem weiteren Vorschlag auf uns zu. Er wollte mit uns gemeinsam einen Restaurierungsrechner entwickeln. Interessenten sollten sich mit ein paar Klicks die ungefähren Kosten einer Restaurierung zusammenstellen können.Diesen Punkt haben wir gemeinsam in der nächsten 3 Monaten umgesetzt. Der Rechner selber funktioniert in 11 Schritten und kann verblüffend genaue Kosten generieren. Das Ergebnis dieses „Restaurierungsrechners“, war nicht nur eine gestiegene Anzahl an Anfragen bei uns, sondern weitaus qualifiziertere Anfragen. Kunden wussten zu diesem Zeitpunkt schon ungefähr mit welchen Kosten sie rechnen müssen. In den ersten 7 Monaten, nachdem die Maßnahmen von Daniel gewirkt haben, konnten wir unseren Auftragseingang (und damit Umsatz) um ca. 300% zu der vorherigen Situation steigern.Aktuell sammeln wir über den Restaurierungrechner Daten. Der nächste Evolutionsschritt unserer Werbung wird in Angriff genommen, sobald die Datenbasis hinreichend groß ist. Wir sind sehr gespannt in welche Richtung sich unsere Werbung weiterentwickelt. Die nächsten Schritte gehen wir natürlich mit Daniel Knoden!
Andreas Schweizer
Andreas Schweizer
11:25 27 Jul 20
In der Zusammenarbeit mit Daniel konnten wir 17% mehr Anfragen über unsere bereits aktiv laufenden Werbeanzeigen gewinnen. Wir können nun auch die Umsätze den jeweiligen Werbekanälen zuordnen und das Werbebudget viel besser steuern, für mehr ROI!
Tamara Sindel
Tamara Sindel
10:43 27 Jul 20
Für das Thema Webseiten und speziell die Landingpage kenne ich keinen besseren als Daniel Knoden. Ich habe nach seiner Analyse so unfassbar viel Unterstützung, wertvolle Tipps und teils recht einfache Hilfestellungen zu meinem aktuellen Landingpage-Projekt der SEO-Marketing Academy bekommen, sodass es mir noch leichter fällt, künftig meine eigenen und auch Kundenprojekte einfach, effektiv und zielgenau erstellen zu können.Seit 2000 bin ich im Internet unterwegs und schon damals habe ich für mich und auch andere Homepages gebaut. Mitte 2018 fing ich wieder intensiver an, mich online zu positionieren.Als ich letztes Jahr das Buch „Ladezeiten Extrem!“ entdeckt habe (und dem Funnel gefolgt bin 😉 ), lernte ich eine Menge Feinheiten zur Leadgenerierung. Und ich verstand immer mehr, was sich in all den Jahren verändert hat und wie ich meine Conversion optimieren kann, um mehr Kunden generieren zu können. Daher ist Daniel Knoden für mich der Top-Experte für jeden, der eine wirklich funktionierende Landingpage benötigt und alles dafür lernen möchte.In den persönlichen LiveCalls lernte ich Daniel als einen sehr feinen, ruhigen und vor allem unfassbar intelligenten Menschen kennen, der für sein Thema brennt. Genau so geht ehrliches Online-Marketing!Herzlichen Dank für Deinen mega Mehrwert – auch unter Marktbegleitern. Ich liebe es, wenn Experten sich untereinander wertvoll austauschen und unterstützen! 💝
Dieter Kappen
Dieter Kappen
10:01 27 Jul 20
Daniel geht die Themen Landingpage und Conversion extrem professionell an. Seine Ausführungen sind bis ins Detail durchdacht und praxiserprobt.
Peter Hiebl
Peter Hiebl
09:19 27 Jul 20
Der Austausch mit Daniel Knoden ist immer wieder bereichernd und inspirierend. Man merkt, dass Daniel in seinem Fachgebiet (Leadgenerierung und Steigerung der Conversion für Webseiten durch Inbound Marketing Strategien) genau weiß was er da tut. Von meiner Seite eine ganz klare Weiterempfehlung und fünf Daumen hoch mit Sternen. 😃🏆
C B
C B
19:27 25 Jul 20
da mir daniels originelle idee für eine oldie-werkstatt so gut gefallen hat, habe ich kontakt zu ihm aufgenommen, um über b2b-lead generierung zu sprechen. sein feedback zum copywriting zeigt, dass er weiß wovon er spricht und war sehr inspirierend – ebenso das großzügige copywriting-goodie!
MV Media Performance UG
MV Media Performance UG
05:33 24 Jul 20
Die Arbeit wurde mit überragenden Ergebnis ausgeführt. Wir sind vollstens zufrieden!
Steffen Wildt
Steffen Wildt
12:13 17 Jul 20
Daniel ist ein profunder Kenner der Materie und ein sehr angenehmer, hilfsbereiter und zuverlässiger Zeitgenosse. Er hat mir schon viele kleine und große wertvolle Tipps für mein eigenes online-Marketing gegeben. Mit seinem Wissen hält er nicht hinter dem Berg. Gemeinsam mit ihm kommt man nicht von der Straße ab und bekommt die nach Pareto wichtigsten 20% auf dem Serviertablett präsentiert. Das spart unendlich Zeit und Frust. Danke dafür!!Steffen Wildt (Inhaber von Positionmarketing.de)
Aleksey Rogalev
Aleksey Rogalev
17:40 15 Jul 20
Daniel Extrem👍 Mir gefällt der Ansatz von Daniel. Strukturiert und professionell. Er vereinfacht Komplikationen im Unternehmen. Seine Marketingansätze sind inspirierend.
Joshua Luca Kirkland
Joshua Luca Kirkland
10:52 02 Jun 20
Ich hatte sechs Consulting-Calls mit Daniel gehabt, um unsere Landingpages zu optimieren. Nach dem zweiten Call haben wir bereits einen spürbaren Lift in der Conversion gehabt. Daniel weiß absolut wovon er redet! 🚀
a&o mediendesign GmbH
a&o mediendesign GmbH
06:59 20 May 20
Nach Buchung eines Online-Kurses war dieser im Backend leider unvollständig und auch die Technik nicht in Ordnung. Herr Knoden wurde mehrfach angeschrieben. Leider hat Herr Knoden es weder geschafft, den Fehler innerhalb von knapp vier Wochen zu beheben, noch eine transparente oder offene Kommunikation mit einem verbindlichen Timing zu führen.
Ben Hübschmann
Ben Hübschmann
05:52 11 May 20
Wir haben Daniel für 3 Monate engagiert, mit dem Ziel Conversions und Umsätze zu erhöhen. Beides konnte realisiert werden, sodass sich die Investition bereits durch die großartige Zusammenarbeit mit Daniel von selber amortisiert hat. Betonen möchte ich die äußert angenehme und fokussierte Zusammenarbeit und sein unheimlich fundamentiertes und erfolgserprobtes Wissen, in Sachen Tech, Marketing & Sales (er hat eben nicht nur paar Bücher gelesen, sondern alles auch in der Praxis angewandt). Er hat sich außerdem sehr gut in unser Unternehmen und unsere Zielgruppe hineinversetzt. Alles in allem findet man so eine Person wohl nur selten. Wir würden ihn jederzeit wieder engagieren. Klare Empfehlung!
Martin Enzenhoefer
Martin Enzenhoefer
18:25 06 Feb 20
Acro Nym
Acro Nym
07:17 16 Jan 20
Update: Entschuldige Bitte..Entschuldige für meine Zuvor unanständige Rezension, Dein Buch ist bei mir angekommen und ich verstehe alle technischen Details ab der ersten Seite. Dein Buch ist verständlich und lässt damit die Umsetzung einfacher und angenehmer werden. Ich empfehle Dein Buch sehr gern weiter.. Beste Grüße
Claus Plachetka
Claus Plachetka
22:39 29 Dec 19
Daniel kennt sich in Sachen Web und Performance definitiv aus.
Sebastian Richter
Sebastian Richter
13:40 27 Dec 19
Großartiges Wissen hat der Mann. Liebe sein Buch.
Crazy Fox
Crazy Fox
13:35 22 Dec 19
Das Buch „Ladezeiten Extrem“ von Daniel hat meine WordPressseite zur Rakete gemacht. Auch wenn ich nur einige Verbesserungen umsetzen konnte, so hat es mir doch sehr geholfen. Danke, Danke, und nochmals Danke.
Hubert Fox
Hubert Fox
13:08 22 Dec 19
Ich habe mir das Buch “ Ladezeiten Extrem“ von Daniel Knoden nun zum zweiten mal bestellt.Mein erstes habe ich an einen guten Freund verschenkt. (Auch er ist begeistert !)Das Buch ist aber so gut, dass ich es schon schnell vermisst habe.Es ist einfach – auch für mich Anfänger- gut nachvollziehbar geschrieben. Die Anleitung für die Optimierung gleichen sehr einfachen „Rezepten“ – Schritt für Schritt nach machen.Daniel, ich danke dir, für das außergewöhnliche Buch. Es ist jeden Cent 100 fach wert!!!
Andrew Joy
Andrew Joy
09:58 22 Dec 19
Daniel ist eine excellente Zuhörer, kennt sich in der Materie sehr gut aus und hat mich mit intelligente Fragen weiter geholfen.
Bernd C. Hoffmann
Bernd C. Hoffmann
17:21 21 Dec 19
„Ladezeit extrem! – Die fehlende Anleitung für höhere Rankings, mehr Conversion und weniger Werbekosten.“ Dies ist der Buchtitel von Daniel Knoden.Im Bereich von Online Marketing und den peripheren Bereichen wie Webdesign, SEO und Sicherheit wird überall und immer wieder viel Halbwissen bis hin zum zeitlich überholten Schund angeboten.Ich wurde über eine Kampagne auf Daniel Knoden´s Buchtitel aufmerksam. Sein Name war mir bislang völlig unbekannt. Weil es gerade passte und mich im Lernprozess über Ladezeitoptimierung befand, habe ich mir das Buch kommen lassen. Da es über 200 Seiten Umfang hat, war mir zumindest klar, dass hier wahrscheinlich kein Blindgängerspezialist am Wer war, um zum X-ten mal den Schwerpunkt auf die Bildoptimierung herunter zu beten. Natürlich ist das immer ein wichtiges Thema, aber dafür gebe ich kein Geld aus.Kurz vorweg: Wer eine Anleitung „für nebenher auf die Schnelle“ sucht, wird enttäuscht.Dieses Buch ist eine durchweg strukturierte und durchdachte Lernvorlage, obwohl es so nicht in Erscheinung tritt. Es ist ein Praxisbuch, dass mit anschaulichen Beispielen, einfacher Sprache und nützlichen Codierungsfragmenten in jedem Thema an den Kern heran führt und dort den Ursachen auf den Grund geht. Sogar das Know How über Einfluss nehmende Server-Einstellungen kommt nicht zu kurz.Es wird alles Wissenswerte vermittelt, um sich ein sehr tiefes Praxisfundament anzueignen. Die Beispiele sind schnell „intus“, verflüchtigen sich aber auch schnell. Deswegen ist der Leser gut beraten die Beispiele einige Male auf einer dedizierten Testumgebung einigen Male nachzuspielen, damit sich der Stoff setzt. Deswegen mein Hinweis, dass das der Titel nicht als Lernvorlage in Erscheinung tritt.Man kann auch vieles übers Internet recherchieren. Bevor ich mir einen Kurs leistete, habe ich das gemacht. Ich gab es aber auf, weil es zeitlich auf Grund der Informationsaktualität und Menge an Ineffizienz mit nichts zu überbieten ist.Zugegeben, ich habe das Buch noch nicht komplett durch, aber der insgesamt strukturierte Aufbau macht es einfach, dass man in bestimmten Situationen beim nächsten Projekt mit einem schnellen Griff zur Lösung kommt.Erwähnenswert ist auch der Anhang. Neben den benötigten oder empfohlenen Tools gibt es für alle, die den Kanal noch nicht voll haben, Hinweise zu speziellen Abhandlungen auf der Website des Autors.“Ladezeit extrem!“ greift ein eigentlich extrem trockenes Kernthema auf, über das man eigentlich einen großen Bogen machen möchte. Professionelle, besser: >ehrliche< Webdesigner gehen über die Bildoptimierung meist nur einen Schritt weiter in die Anwendung von Minifying Cache Tools. Sie würden weiter gehen, wenn die Mehrleistung vom Kunden bezahlt wird. Das ist nicht immer der Fall. Auch hierbei leistet das Buch einen wertvollen Beitrag. Wer im Gegensatz zu den preiszerstörerischen Pseudo-Webdesignern als Profi nicht auf den Kopf gefallen ist, der legt sich eine Messwert-Tabelle die er seinem Kunden in der Preisverhandlung vorlegt und sich mit gegen die Low Budget Anbieter qualitativ und für den Kunden objektiv durchsetzen kann. Im Buch steht davon überhaupt nichts drin, aber mit etwas Überlegung kommt man von allein darauf. Es gibt also zwischen den Zeilen auch latenten Mehrwert. Man muss ihn nur erkennen und nutzen.Kritikpunkte:Vorangestellte Flussdiagramme oder Mindmaps sowohl über die Hauptkategorien insgesamt als auch über die jeweiligen Kapitel würden das Buch als Arbeitsbuch noch mehr aufwerten. Ebenso ein paar Aufgaben dazu mit ungefähr zu erwartenden Ergebnissen, wo dies möglich ist. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.Das Buch schließt eine Lücke zwischen dem fröhlichen Halbwissen der Pseudo-Webdesigner und den Profis, die auf dem Weg sind, um sich dieses Wissen mühsam zu erarbeiten. Die Pseudo-Fraktion wird eh keine Zeit auf dieses Buch verschwenden. So lässt sich das vermittelte Wissen auch entweder dazu nutzen, um (bereits gesagt) höhere Preise zu erzielen oder zum angemessenen Kurs eine schnellere Kaufentscheidung zu eigenen Gunsten herbei zu führen.
Helmut Tietz
Helmut Tietz
16:46 21 Dec 19
Daniel hat mit mir ein Analysegespräch zur Struktur und Inhalt meiner Landingpage geführt und mir in dieser Analyse sehr wertvolle und vor allen Dingen sofort umsetzbare Tipps gegeben. Ich kann nur jedem raten, sich zu einem solchen kostenlosen Analysegespräch anzumelden und die Tipps mitzunehmen. Vielen Dank – diese Analyse hat mir sehr weiter geholfen.
Andreas Soraru
Andreas Soraru
15:50 21 Dec 19
Ein erstklassiges Buch und für mich aktuell ein absolutes „Referenzwerk“, wenn es um die Webseitenoptimierung bei WordPress geht. Ich empfehle dieses einmalige Buch jedem, der seine Webseite optimieren möchte, der Basiswissen zur Ladezeitenoptimierung benötigt oder selbst Agenturen als Nachschlagewerk. Ich habe es von vorn bis hinten nicht nur durchgelesen sondern durchgearbeitet und meine Kunden profitieren täglich von diesem Wissen, mal davon abgesehen dass es griffbereit im Schrank liegt. Ich würde mir wünschen, dass Daniel ein ähnliches Buch für Joomla herausbringt.
Ulrike Scheuermann, Diplom-Psychologin
Ulrike Scheuermann, Diplom-Psychologin
15:45 21 Dec 19
Daniel Knodens Buch ist fundiert, praxisnah und gut geschrieben, und seine Herangehensweise bei seinen Online-Marketingthemen gefällt mir sehr gut.
Mario Burgard
Mario Burgard
14:29 21 Dec 19
Und ich hatte bis dahin geglaubt, ich müsse mit meiner langsamen WordPress-Seite leben. Bei Daniel Knoden habe ich das Gegenteil lernen dürfen und das hat sich sehr positiv auf meinen Leadpreis ausgewirkt. Absolute Empfehlung.
Benjamin Stocker-Zaugg
Benjamin Stocker-Zaugg
13:56 21 Dec 19
Das Buch „Ladezeit extrem“ empfehle ich gerne weiter. Ich habe es mehr als einmal gelesen und konnte viel Nutzen daraus ziehen! Die Methoden zur Leistungssteigerung sind gut dokumentiert und mit Beispielen ergänzt.
Nächste Bewertungenjs_loader

Noch mehr Bewertungen?

Google Bewertung
4.9
Basierend auf 32 Rezensionen
js_loader