- DK Media GmbH presents …
True Data Dashboards
Die wichtigsten Marketing- und Sales-Zahlen auf einen Blick zusammengeführt. >99 % genaue Daten, um bessere Entscheidungen zu treffen.
- Bye bye ungenaue Daten.
- Bye bye händisches zusammensuchen von CSV-Dateien.
Eine Auswahl der Kunden, für die wir in den letzten Jahren profitable Ads-Kampagnen und True Data Dashboards umsetzen durften.
Out of the Box können wir Daten aus diesen Tools visualisieren:
- Meta Ads
- Google Ads
- TikTok Ads
- LinkedIn Ads
- Zoom Webinare
- WebinarJam & EverWebinar
- Pipedrive CRM
- HubSpot CRM
- WordPress
- Gravity Forms
- FastBill
- easybill
- Close CRM
- Calendly
- ActiveCampaign CRM
Deine Tools nicht in der Liste? Keine Panik! Solange Deine genutzten Tools eine API zur Verfügung stellen, können wir es an unsere Dashboards anschließen.
Diese Fragen kannst Du mit unseren True Data Dashboards beantworten …
Grundlegend: Unsere Dashboards sind für Marketing- und Sales-Daten optimiert. Andere Daten wie z. B. aus einer Produktion sind nicht geeignet in unsere Dashboards einfließen zu lassen.
z. B. …
- Aus welchen Traffic-Quellen (Kampagnen/Anzeigengruppen/Anzeigen) kommen die Leads, die am meisten bei uns kaufen?
- Aus welcher Traffic-Quelle haben wir den höchsten ROAS (Return of Advertising Spent)
- Aus welchen Traffic-Quellen generieren wir die meisten Sales-Qualified-Leads?
- Aus welchen Ads-Kampagnen gewinnen wir Leads, mit denen wir den höchsten Umsatz machen?
- Aus welchen Ads-Kampagnen haben wir den schnellsten Sales-Cycle (kürzeste Zeit bis zum Kauf)
Unterm‘ Strich: Mit alle den Infos kannst du in Echtzeit bessere Entscheidungen treffen, in welchen Quellen dein Werbebudget am besten investiert ist.
>99 % akkurate Daten
Daten in einem Dashboard müssen korrekt sein! Es gibt nichts Schlimmeres, als unbewusst auf „falsche Daten“ zu schauen und deswegen falsche Entscheidungen treffen.
01
Verstehe, auf welchem Daten-Gold Du sitzt
9 von 10 Werbetreibende schalten blind ihre Ads.
In Deinem CRM liegen unendlich wertvolle Daten, die Deine Ads-Kampagnen profitabler machen werden. Die Frage ist nur: Welche Daten sind das und wie machst Du sie sichtbar, damit sie in Echtzeit nützliche Insights für das Optimieren Deiner Ads-Kampagnen gibt?
02
Lerne, mit dem Werbe-Algorithmus zu sprechen
Fast niemand weiß das Folgende:
Du kannst mit den Werbe-Algorithmen von Meta und Google „sprechen“ (per API). Dadurch kannst Du gezielt sagen, welche generierten Leads die wertvollen für Dich sind und welche nur „mal gucken“ wollten (aber am Ende nichts bei Dir kaufen).
Dadurch kannst Du systematisch Deine Leadqualität verbessern.
03
Wachsendes Ad-Budget datengetrieben investieren
Wie datengetriebene Kampagnen-Tests aussehen …
Wir zeigen Dir unsere Systematik, wie wir für unsere Kunden – datengetrieben – neue Creatives, Zielgruppen und Funnels testen und anschließend auswerten.
Auf welche KPIs wir achten, die uns verraten, ob Ads-Kampagne „besser“ performt.
Früher im Marketing wissen, welche Ads-Kampagnen wirklich Sales generieren.
- Einfach profitabel Ads schalten.
- Schont Dein Budget.
- Schont Deine Nerven.
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